Aufgeräumt – Blog V2.0

Sooooo… an den Veränderungen in den letzten Tagen wirst du es, der du ja täglich in mein Blog schaust, es schon bemerkt haben: Es hat sich was getan! 😉

Spaß beiseite: Ich habe nicht nur seit langer Zeit mal wieder einen Artikel veröffentlicht, ich habe auch das Blog optisch erneuert UND ich habe alle Bilder und Videos (also genau genommen alle Beiträge ohne meinen Input und meine Worte) gelöscht. Das ist der Grund, weswegen viele Links von Facebook aus nicht mehr erreichbar sein sollten und auf die 404 Seite führen. IMHO war das Blog dadurch schwer überladen. 160 überflüssige Beiträge leichter ist es nun viel einfacher die über 60 eigenen Beitrage zu finden. Denn die sind es, die mir persönlich wichtig sind.

In genau einem Monat wird mein Blog übrigens stolze vier Jahre alt! Um diesen Ehrentag zu feiern, werde ich einen kleinen Blick zurück werfen auf manche Artikel die ich geschrieben habe. Frei nach dem Motto: „Was wurde daraus?“.

Es mangelt also nicht an Ideen und frisch gestärkt kann es in weitere vier Jahre gehen.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann bitte teile ihn mit deinen Freunden

2 thoughts on “Aufgeräumt – Blog V2.0

Kommentar verfassen

Close