Das aggressivste Unternehmen der Welt

Viele kritisieren heutzutage Apple wegen seiner geschlossenen Systeme und seiner Vormachtstellung im Markt. Vergleichen Apple mit dem Microsoft der späten 90er Jahre und des frühen 21. Jahrhunderts. Auch wird Apple häufig gerügt wegen Foxconn welche für sie sehr viele Geräte produziert.

Der Hauptkonkurrent von Apple ist derzeit wohl ganz klar Samsung. Kein Streit zwischen zwei Unternehmen wurde offener und erbitterter ausgetragen. In diesem Focus Artikel wird nun die andere Seite – die Samsung Seite – näher beleuchtet. Was der Artikel zeigt ist ein erbarmungslos geführter, kalter und knallhart kämpfender Konzern der, wenn es sein muss, über Leichen geht.

Nach diesem Artikel habe ich für mich beschlossen keine Samsung Produkte mehr zu kaufen…

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann bitte teile ihn mit deinen Freunden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *