Mitch Handytasche von Feuerwear

Vor Kurzem bin ich im Internet auf der Suche nach einer neuen Handytasche auf die Firma Feuerwear gestoßen. Diese stellen Handytaschen, Gürtel, Portemonnaies und Mehr aus echten Feuerwehrschläuchen her. Das robuste und markant bedruckte Material besitzt, im Falle einer Handytasche, auf der innenseite eine Mikrofaser-Fütterung und ein Auszugsband.

Besonders spannend ist, dass es sich bei jedem Artikel um ein Einzelstück handelt. Sie werden aus echten gebrauchten Feuerwehrschläuchen hergestellt und sind daher einzigartig in Farbe und Druck. Man kann sich sein persönliches Stück aus dem Onlineshop aussuchen. Die Handytasche „Mitch“ gibt es für das iPhone <5 und für das iPhone 5 und kostet 39,-€. Meines Erachtens ein teurer aber fairer Preis. Ich weiß was ich mir zu Weihnachten wünsche! 🙂

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann bitte teile ihn mit deinen Freunden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *