Schlagzahl

Hallo lieber Leser. Ich denke wir kennen uns ja jetzt schon ein paar Wochen. In der Zeit hast du Gelegenheit gehabt viele meiner Gedanken zu lesen und mich besser kennen zu lernen. Gleichermaßen habe ich eine gewisse Grundlage an Artikeln in meinem Blog geschaffen in dem neue Leser stöbern können, interessante Artikel ausgraben und (hoffentlich) weiterempfehlen können.

Da wie gesagt, ein gewisser Grundstock nun gelegt ist, werde ich die Schlagzahl etwas reduzieren damit du nicht jeden Tag mehrfach zugespammt wirst von neuen Blogeinträgen – so interessant sie auch sein mögen. Außerdem soll dies eine gewisse Qualität sicherstellen und es mir leichter machen Tage zu überbrücken an welchen ich nicht bloggen kann. Also: Ab heute gibt es nur noch einen Blogeintrag pro Tag von mir! Nicht traurig sein… WEITERSAGEN und damit Piet’s Blog unterstützen!

If you liked the article, then spread the word and share it with your friends

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close