Wie Deutschlands Medien eine demokratische Partei abschießen wollen

In diesem Artikel beschreibt Thomas Knüwer sehr gut wie die Medien aktuell mit der Piratenpartei umgehen. Nun bin ich zwar der Meinung das das ein zu erwartendes Szenario war, dennoch muss man das Verhalten scharf kritisieren. Hier versuchen die Medien, wie so oft, Politik und Meinungsmache zu betreiben indem Tatsachen falsch dargestellt und einseitig berichtet wird.

In meinem Blog geht es ja sehr viel um freies, offenes, aufgeschlossenes und faktenorientiertes Denken. Nahezu jeder Blogeintrag von mir bezieht sich in irgendeiner Form dadrauf. Meine Bitte auch hier: Informiere dich gründlich bevor du dir eine Meinung Bildest, sei offen für neue Ideen, andere Ideen.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann bitte teile ihn mit deinen Freunden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *