Impressum

Alle Beiträge in diesem Blog schreibe ich selbst – sie spiegeln meine persönliche Meinung wieder und nicht die meines Arbeitgebers oder sonstiger Dritter. Dieses Blog ist ein privates, nicht kommerzielles Blog.

Ich bekommen von niemandem Zuwendungen für Artikel (Werbung). Alles spiegelt meine persönliche Erfahrung oder Meinung wieder. Wer den Blog unterstützen möchte, kann dies durch klicken eines der Amazon Affiliate Links vor dem nächsten Einkauf tun. Es entstehen keine Mehrkosten beim Einkauf bei Amazon aber eine kleine Provision kommt dem Hosting und Unterhalt dieses Blogs zu gute.


Angaben gemäß § 5 TMG

Peter van Zeist
Im Unterfeld 7
D-76297 Stutensee
Germany

Kontakt

Telefon: +49 7249 387455
Telefax: +49 7249 9547477
E-Mail: webmaster@vanzeist.com

Quelle: https://www.e-recht24.de

Close